Schaut auch bitte unter Vermittlungshilfe für: "Willi" 6jähriger American Staffordshire-Mix

Balou

Huhu, ich bin es, Euer Balou, mittlerweile bin ich schon 9 Jahre alt. Da ich damals nicht kastriert wurde, habe ich die letzten Jahre über, immer einen Kastrations-Chip erhalten, diesen brauche ich z. Z. auch nicht mehr. Ich brauche bzw. wünsche mir nur noch von ganzem Herzen, ein liebevolles Zuhause, für schöne Lebensabende. Artgenossen und Katzen, sowie kleine Kinder, dürfen nicht im Hause sein. Ich möchte meine Lieben bitte nur für mich alleine haben. Ich kuschel gerne und benötige eine Hand, die mich halten kann. Bitte gebt mir noch eine Chance. Bin auch echt umgänglich und ruhig geworden, d. h. nicht mehr so hibbelig und wild, wie vor ein paar Jahren. Ich lebe schon so lange hier im Heim und wünsche mir, sehnlichst, nur noch ein schönes Zuhause, mehr möchte ich gar nicht.