Schaut auch bitte unter Vermittlungshilfe für: "Willi" 6jähriger American Staffordshire-Mix

Batu und Vivia

Hallo, heute wollen wir Beide uns einmal vorstellen. Ich bin Batu (Brauner Mischlings-Rüde) und die Andere ist meine Freundin Vivia (Kangal-Hündin). Wir leben seit 6 Wochen im Tierasyl und suchen jetzt ein neues Zuhause für uns, auch wenn es uns hier ganz gut gefällt. Wir sind ca. 7 u. 8 Jahre alt, also schon etwas älter. Ich bin allerdings immer noch sehr neugierig und schau mir gerne alles ganz genau an. Vivia hingegen ist eher der gemütliche Typ. Sie ist sehr entspannt und auch mal etwas langsamer unterwegs. Katzen kann ich nicht so gerne leiden, deshalb wäre es schön, wenn unser neues Zuhause Katzen frei wäre. Außerdem ist es uns Beiden ganz wichtig zusammenzubleiben, da wir wirklich sehr gute Freunde sind und auch schon so lange zusammen leben. Wir würden uns so freuen, wenn Ihr uns mal besuchen kommt und uns sogar vielleicht mit nach Hause nehmen würdet. Das aller schönste wäre für uns, Weihnachten mit unseren neuen Besitzern zu feiern. Das wäre unser größter Weihnachtswunsch.

Balou

Ich heiße Balou und bin ein achtjähriger Bernersennen-Mix Rüde der sehr viel Energie hat. Am liebsten möchte ich immer nur bei meinem Menschen sein, ich liebe es natürlich bedüttelt zu werden. Ich bin ein freundlicher Kerl, der sich seine Menschen aber auch aussucht. Mit Druck und Unsicherheit kann ich nicht gut umgehen, deswegen suchen meine Mädels vom Tierasyl ein hundeerfahrenes entspanntes zu Hause für mich. Ich habe leider noch nicht sehr viel gelernt. Meine neuen Besitzer sollten also standfest sein und da ich noch sehr stürmisch bin vor Freude, sollten bitte auch keine kleinen Kinder im Hause sein, da ich die kleine Mäuse nicht umrennen möchte. Ich lerne mit viel Freude und bin immer Aufmerksam.
Wer gibt mir eine Chance?