Rocky

Menno & Benno

MENNO UND BENNO

Wir sind Brüder (Menno blaue Augen und Benno dunkle Augen) und haben als Schäferhund- Husky-Mischlinge, vor 11 Jahren das Licht der Welt erblickt. Wir sind zwei super tolle kastrierte Rüden, sehr fit für unser Alter (nur mal so nebenbei), die Menschen über alles lieben. Wir wollen doch einfach nur lieb gehabt werden. Unser einziges Manko ist, das wir Artgenossen und Katzen, in unserem neuen Zuhause, nicht wirklich brauchen. An der Leine laufen wir sehr ruhig, ok, etwas schnüffeln und schauen, tun wir auch, aber ziehen tun wir nicht wirklich.

Da wir unser Leben nur gemeinsam verbracht haben, wünschen wir uns auch nur zusammen ein neues Zuhause bei lieben Menschen.
Irgendwo da draußen ist doch bestimmt Jemand, der uns eine Chance geben würde/möchte.

Balou

BALOU

Ich heiße Balou und bin ein sechsjähriger Bernersennen-Mix Rüde der sehr viel Energie hat. Am liebsten möchte ich immer nur bei meinem Menschen sein, ich liebe es natürlich bedüttelt zu werden. Ich bin ein freundlicher Kerl, der sich seine Menschen aber auch aussucht. Mit Druck und Unsicherheit kann ich nicht gut umgehen, deswegen suchen meine Mädels vom Tierasyl ein hundeerfahrenes entspanntes zu Hause für mich. Ich habe leider noch nicht sehr viel gelernt. Meine neuen Besitzer sollten also standfest sein und da ich noch sehr stürmisch bin vor Freude, sollten bitte auch keine kleinen Kinder im Hause sein, da ich die kleine Mäuse nicht umrennen möchte. Ich lerne mit viel Freude und bin immer Aufmerksam.
Wer gibt mir eine Chance?