Unsere Halbstarken

Barney und Betty

Ich bin Barney (schwarz), ein 9 Monate alter, kastrierter Kater. Bei Neuem bin ich noch zurückhaltend, lasse mich aber schon anfassen. Meine Schwester heißt Betty (schwarz-weiß), sie ist ebenfalls noch skeptisch bei allem, was neu ist. Deshalb möchten wir gerne zusammen bleiben und gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.

Fred und Wilma

Wir sind der Fred und die Wilma, ebenfalls 9 Monate alte Geschwister. Wir sind genau wie unsere Geschwister Barney und Betty noch zurückhaltend, aber freundlich. In unserem neuen Zuhause, würden wir gerne gemeinsam unsere Schüchternheit ablegen.

Unsere Großen

Günni

Hallo, ich wurde hier auf den Namen Günni getauft und auf ca. 1-1,5 Jahre geschätzt. Ich bin zwar stubenrein, aber nicht handzahm, dafür verstehe ich mich aber prima mit Artgenossen. Entweder gibt man mir genug Zeit, damit ich mich an die Menschen gewöhnen kann oder gibt mir eine Chance, auf einem Hof mitzulaufen. Kastriert, sowie Fiv/Leukose negativ getestet bin ich schon.

Fiene

Huhu, ich heiße Fiene, eine 10 Monate alte, kastrierte Katze. Ich bin eher scheu, von daher suche ich ein ruhiges Zuhause mit sehr geduldigen Menschen. Schön wäre, wenn mir irgendjemand eine Chance geben würde.

Unsere Kleinsten...

Wir stehen für viele weitere süsse Kitten, die ebenfalls ein neues Zuhause suchen...

Wir kleinen Mäuse suchen ein neues Zuhause. Wir sind 8-10 Wochen alt und dürfen mit 10 Wochen endlich ausziehen. Wir möchten aber nicht in Einzelhaltung als Wohnungskatzen vermittelt werden, sondern nur mit Freigang oder zu Zweit, außer es ist schon ein Artgenosse im Haushalt vorhanden, dann dürfen wir auch alleine gehen. Wer möchte uns zuckersüßen Babys kennenlernen und addoptieren?