Unsere Kitten

Huhu, wir sind kleine Katzenkinder, die gerne in ein neues Zuhause ziehen möchten.

Wir sind alle zwischen 8 und 16 Wochen alt.

Wer uns nimmt, bekommt einen Gutschein mit für unsere Kastration, Chip, Erstimpfung, sowie FIV- und Leukose-Test.

Wir stehen auch in Vertretung für weitere Kitten, die bald ebenfalls ausziehen dürfen.

Schwarz Katze und Getigert Kater, Geschwister, nur zusammen

Kater

Schwarz und Getigert sind Katzen, die beiden Schwarz-Weißen sind Kater, Geschwister, müssen nicht zusammen vermittelt werden

Getigert-Weiß Katze, Schwarz Kater

Luna

Hallo, ich bin die Luna und habe 2010 das Licht der Welt erblickt. Ich bin eine reine Wohnungskatze, die schon kastriert, gechipt, geimpft und auf FIV/Leukose negativ getestet ist. Kuscheln und schmusen mag ich total gerne. In meinem neuen Zuhause sollten aber keine doofen Artgenossen sein, da ich diese überhaupt nicht mag. 

Tom

Hey Ihr, ich heiße Tom und bin ca. 2018 auf die Welt gekommen. Meine Hobby´s sind chillen, kuscheln und rumbutschern, somit sollte ich in meinem neuen Zuhause, die Möglichkeit haben, Freigang zu bekommen. Auch mit Artgenossen verstehe ich mich ganz gut. Kastriert, gechipt und negativ auf FIV/Leukose getestet, bin ich schon. 

Wer mag mich mit zu sich zu nehmen?

Charlotta

Huhu, ich bin die noch etwas zurückhaltende 5 jährige Charlotta. Wenn Du mein neuer Dosenöffner werden möchtest und mir ein wenig Zeit gibst, verspreche ich, das ich eine ganz tolle und liebe Katze werde. Aber ich brauche auch meinen Freigang, da ich es draußen kenne. Ich bin auch schon kastriert, gechipt und FIV/Leukose negativ getestet.